Auch für dieses Jahr gelang es Breitachtalern wieder hochkarätige Sänger und Musikanten für die Veranstaltung zu gewinnen.
Zum ersten Mal dabei ist die „Familienmusik Weiler“. Ihre Saitenmusik steht für Klangvielfalt und ausgefeilte Interpretationen, die auch an französische Musette-Farbklänge erinnern. Die aus den Familien Braxmair, Weiler und Zeller zusammengesetzte Formation ist musikalisch breit aufgestellt und spielt in abwechselnden Formationen, je nach Anlass und Zeit der Familienmitglieder. Beim Obred werden sie mit Hackbrett, Gitarre, Kontrabass, Akkordeon und Clubharmonika ihr Können zum Besten geben.
Aus dem Berner Oberland reist der Jodlerclub Wattenwil nach Tiefenbach an. Die Schweizer sind alte Freunde der Breitachtaler und singen bereits zum zweiten Mal in der Alpenrose. Die stimmgewaltige 20-köpfige Gruppe unter der Leitung von Philipp Jost ist eine der renommiertesten Gruppen im Land der Eidgenossen und gespickt mit hervorragenden Einzelkönnern.
Susanne und Conrad Baiz bilden seit Jahren das Duo in der Oberallgäuer Jodler Szene. Sie geben sich in Tiefenbach bereits zum zweiten Mal die Ehre. Das Ehepaar Baiz besticht durch abwechslungsreiche und ausgeklügelte Arrangements und begeistert so immer wieder ihr Publikum.
Natürlich dabei sind die Breitachtalar Johlar unter ihrem musikalischen Leiter Pavol Valasek. Sie freuen sich auf einen unterhaltenden Abend und ein abwechslungsreiches Programm.
Ansager ist Andi Mühlegg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Eintritt: 13€
Kartenvorverkauf ab Montag, 5. Februar über Tourismus Oberstdorf
Tel. 08322 7002100
E-Mail: Kartenvorverkauf@oberstdorf.de
Einlass ab 18 Uhr